1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MotorolamMilestone, 26.11.2010 #1
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    gibts da ne app die wie photoboard beim iphone/ipod ist???
    hier ein link wie das ausschaut
    YouTube - Photo Board: iPhone Multi Touch
    irgendwas mit dem glechen prinzip
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  2. MotorolamMilestone, 27.11.2010 #2
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

  3. dj-darkside, 27.11.2010 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Das gute alte Photoboard :D Das kenne ich noch als es noch im Alpha stadium war und nur über den Installer auf meinem iphone 2G zu installieren war :D das waren noch zeiten :D

    Hast du schonmal bie XDA gefragt/gesucht?

    mfg
     
  4. MotorolamMilestone, 27.11.2010 #4
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nööö noch nicht
    mein gott ich hab das am ipod
    und es ist wirklich geil, tausend mal besser als die 3d gallerie vom nexus
     
  5. geminga, 28.11.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    FloatingImage mal ausprobiert?

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=uWSvHq3DDGI[/YT]
     
    dj-darkside und MotorolamMilestone haben sich bedankt.
  6. MotorolamMilestone, 28.11.2010 #6
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    geill DANKE
    <3 x'D
     
  7. GerdS, 28.11.2010 #7
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Nett anzusehen aber viel abgewinnen kann ich dem nicht im Vergleich zur Galerie. Sehr unübersichtlich und keine Möglichkeit, Fotos zu strukturieren. Da sucht man doch ewig nach einem bestimmten Foto!

    Gruß Gerd
     
  8. MotorolamMilestone, 28.11.2010 #8
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    tjaa es ist zwar nicht so wie photo board aber es ist immer noch cooler als die 3d gallerie:thumbup:
     
  9. dj-darkside, 28.11.2010 #9
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Hey,

    Danke für den Tip, hab mir die Gallery mal installiert. Finde sie ganz nett und hübsch anzusehen. Vor allem wenn man seinen Freunden oder der Familie was zeigen will finde ich sie ganz gut.