Photoboard für Android

M

MotorolamMilestone

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Zuletzt bearbeitet:
Das gute alte Photoboard :D Das kenne ich noch als es noch im Alpha stadium war und nur über den Installer auf meinem iphone 2G zu installieren war :D das waren noch zeiten :D

Hast du schonmal bie XDA gefragt/gesucht?

mfg
 
nööö noch nicht
mein gott ich hab das am ipod
und es ist wirklich geil, tausend mal besser als die 3d gallerie vom nexus
 
FloatingImage mal ausprobiert?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=uWSvHq3DDGI[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside und MotorolamMilestone
geill DANKE
<3 x'D
 
Nett anzusehen aber viel abgewinnen kann ich dem nicht im Vergleich zur Galerie. Sehr unübersichtlich und keine Möglichkeit, Fotos zu strukturieren. Da sucht man doch ewig nach einem bestimmten Foto!

Gruß Gerd
 
tjaa es ist zwar nicht so wie photo board aber es ist immer noch cooler als die 3d gallerie:thumbup:
 
Hey,

Danke für den Tip, hab mir die Gallery mal installiert. Finde sie ganz nett und hübsch anzusehen. Vor allem wenn man seinen Freunden oder der Familie was zeigen will finde ich sie ganz gut.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.088
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten