physische Tastatur deaktivieren

R

riskis

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich habe ein Sony Autoradio, dass mit dem Handy gekoppelt wird. Wenn ich nun etwas mit den Handy schreiben will,z.b. Adresse in navi, dann funktioniert die Tastatur nicht. In den Einstellungen gibt es, wenn das Handy gekoppelt wird, die Option, physische Tastatur Sony car Audio. Wie lässt diese sich deaktivieren, damit ich die soft Tastatur nutzen kann. Mit den Sony Handy geht das problemlos einfach Hardware Tastatur deaktivieren. Mit meinen neuen Huawei finde ich die Option nicht. Danke..
 
Hi...für Leute die evtl.das gleiche Problem haben, habe ich folgende Lösung gefunden.laut Rezensionen der app, schreiben es tatsächlich viele zu haben. Ist die Verbindung aufgebaut zwischen Radio und Handy, wird automatisch als Eingabe die Tastatur von Autoradio aktiviert. Somit ist die Smartphone Tastatur für die Eingabe nicht mehr nutzbar.In den Bluetooth Einstellungen der Verbindung von Sony Audio car kann man nun das eingabegerät deaktivieren und dann funktioniert wieder die Android Tastatur..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.491
funkenwerner
funkenwerner
Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.618
Fonpady
Fonpady
I
  • Gesperrt
  • infiniter
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten