1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Picasa als Motoblur Konto

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Teimue, 05.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teimue, 05.04.2011 #1
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hi,
    ich versuche bisher vergeblich Picasa als Motoblur Konto hinzuzufügen.
    Immer wird 'Falscher Benutzername/Passwort' gemeldet. Es ist aber beides definitiv richtig.
    Ich habe es auch schon mehrfach mit Neuanlegen versucht.
    Google Mail usw. und das Picasa Tool funktionieren mit selber Kontoanmeldung reibungslos.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Teimue, 05.04.2011 #2
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hat sich wohl erledigt. Nachdem ich mich im Web explizit bei Picasa abgemeldet habe, bekomme ich auf dem Defy keine Fehlermeldung mehr beim Öffnen des Motoblur-Picasa-Kontos.
     
  3. BlackCorsa, 05.04.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Erledigt.
    Wenn jemand noch was hinzufügen möchte dann PN an einen Mod.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen