1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PIN-Eingabe nervt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von friaw, 05.07.2011.

  1. friaw, 05.07.2011 #1
    friaw

    friaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo!

    Habe aktuell ein Magic erhalten und betreibe dies mit einer Simyo-Karte.

    Jedes mal, wenn ich den Bildschirm entsperre, um das Handy zu nutzen, muss ich die 4stellige PIN-Eingeben. Wo kann ich dies deaktiveren?

    Weiterhin finde ich kein BEENDEN-Knopf für einige Anwendungen. Bspw. für GoogleMaps. Wie kann ich diese App beenden, wenn ich sie gestartet habe?

    Was das Telefon aktuell unbenutzbar macht ist, dass im Display immer "Kein Dienst(simyo)" zu lesen ist, aber da werde ich wohl direkt bei Simyo nachfragen müssen.

    Vielen Dank
     
  2. digicom1, 05.07.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi,

    Bildschirm entsperren:
    findest du unter Einstellungen / Standort&Sicherheit / Displaysperre einrichten
    da wird wohl ein Haken bei PIN sein.

    Programme beenden
    - Menu und dann beenden(vielleicht auch noch unter "Mehr")
    - wenns die Option nicht gibt hilft ggf. nen Taskmanager oder der Umweg über
    Einstellungen / Anwendungen / Aktive Dienste / und dann das wählen was beendet werden soll

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  3. antoniya_simyo, 06.07.2011 #3
    antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo friaw,

    bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich leite Dein Problem dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
     

Diese Seite empfehlen