1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PingChat! Empfang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von 4tticuz, 30.11.2010.

  1. 4tticuz, 30.11.2010 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Guten Abend,

    Ich habe das Problem, dass ich nur einen Push bekomme, wenn ich PingChat! öffne.
    Kann das jemand bestätigen?
    Wenn ich den Stein neustarte, APN an ist und das Programm noch nicht geöffnet wurde, bekomme ich nichts.
    Das Gleiche wenn ich einen Push bekomme, antworte und es schliesse, also im Hintergrund laufen müsste...

    Danke schonmal!
     
  2. Axileo, 01.12.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Bei mir kommen die Push Nachrichten zu 90% pünktlich an.
    Es kann aber aus unbestimmten Gründen vorkommen, dass eine Nachricht erst beim Öffnen der App eintrifft.
    Kann es also teilweise bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen