1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pinger Sms Free - Ich bekomme keine sms

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von KoolSavas95, 05.11.2011.

  1. KoolSavas95, 05.11.2011 #1
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hey Leute ,
    Bin neu im Forum also ned gleich killen wenn ich im falschen Bereich Thema erstellt habe :D .

    Also mein Problem ist, dass ich in der App Pinger SMS Free zwar eine neue Nummer, aber am Anfang nicht die versprochenen 100 punkte bekommen habe. Außerdem empfangen ich auch keine sms, obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher bin, dass welche an mich gesendet wurden. Der Support meldet sich seit einer woche immernoch nicht. Hattt jemand das gleiche Probleme und weiß eine Lösung?

    Danke in voraus

    Lg KoolSavas95
     
    Inspii bedankt sich.
  2. Inspii, 07.11.2011 #2
    Inspii

    Inspii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Habe genau das gleiche Problem... habe es auch mit neu registrieren versucht das funktioniert aber auch nicht :/
     
  3. KoolSavas95, 07.11.2011 #3
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Irgendwie hat aber sonst niemand das Problem und keine Lösung :(

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen