1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pioneer DEH-P7100BT - FSE mit Android kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von negRomino, 14.08.2010.

  1. negRomino, 14.08.2010 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Da ich mich bereits an die Suchfunktion gewendet habe und für diesen konktreten Fall keine Antwort finden konnte, frage ich mal selbst nach.
    Ich habe vor mir das Pioneer DEH-P7100BT als neues Autoradio zuzulegen. Entscheidende kriterien sind folgende:
    +Sprachsteuerung
    +Aux Eingang
    +USB Eingang
    +BT FSE
    +BT Streaming (A2DP)
    +derzeit bereits ein älteres Modell von Pioneer und dementsprechend bereits die entsprechenden Adapter für den Anschluss an meinen BMW 3er e46.

    Leider konnte mir auch im vermeindlichen Elektronikfachmarkt niemand irgendetwas dazu sagen, ob das Pioneer in der Lage ist fehlerfrei mit meinem G1 und hoffentlich den irgendwann kommenden Vision, wie auch immer es aussehen und heißen wird, zu kommunizieren. Fehlerfrei heißt für mich, dass natürlich die FSE läuft, die Sprachsteuerung funktioniert, das Adressbuch synchronisiert werden kann, und auch das A2DP Streaming hinhaut. Besonders in Bezug auf das Telefonbuch habe ich bereits von einigen Schwierigkeiten gehört.

    Gibt es Erfahrungen speziell mit diesem Gerät oder vielleicht anderen Pioneer Radios? Ich nehme mal an, dass sich die BT fähigen Geräte in ihrem Support kaum unterscheinden werden.


    Danke im voraus,

    negRo
     

Diese Seite empfehlen