Pipo M6 Pro 3G nach start kein Bild

D

Drehstoff1981

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Pipo Gemeinde, ich habe heute mittag mein Pipo eingeschaltet und der Startbildschirm von Pipo hab ich noch gelesen danach wurde es allerdings schwarz.Ich dachte erst der Akku wäre leer aber auch das war es nicht.Also wollte ich ihn wieder einschalten ich drückte den Knopf und sah das er eigentlich an ist er zeigte mir den Bildschirm kurz für eine Sekunde und geht dann wieder aus.Reset und neustarts haben bisher nichts gebracht.

Kann mir einer helfen woran dies liegen könnte?

Danke
 
Hi,
ein ähnliches Verhalten zeigt mein M9 wenn der Akku total leer ist. Ich lade dann einfach eine Weile und schalte erst so ca. nach einer halben Stunde wieder an, dann geht's auch an. Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt und nix schlimmeres ist. LG von Peter
 
Hallo Peter danke für deine Antwort.Das hatte ich auch als aller erstes gedacht aber es bringt leider nicht den gewünschten Effekt.Das Pipo ganz am Anfang kann ich noch lesen und kurz bevor er hoch gefahren ist und der eigentliche Sperrbildschirm kommt habe ich ein Schwarzes Bild.
 
@Drehstoff1981
Was ist wenn das Pipo noch am Ladergerät ist?
Selbe Effekt?
 
Ja leider gerade getestet
 
Hört sich vielleicht blöd an hast du eine Simcard sowie SD-Card im Gerät?

Wenn ja diese mal heraus nehmen und es erneut versuchen.

Resetknopf hinten am Gerät länger gedrückt und auch richtig getroffen?

Wie alt ist das Gerät neu oder gebraucht gekauft?

Hat es schon mal funktioniert?

Hast du versucht es zu flashen oder zu rooten.

Das sind alles Komponeten die Fehlen um dir weiter zu helfen.
 
Nein keine som oder sd karte im Gerät. Restet knopf bereits gedrückt passiert leider nichts ausser das es neustartet problem bleibt aber bestehen.neu gekauft vor ca 1 monat mal mp3 über usb stick draufgezogen mehr nicht. Hat funktioniert bis heute.habe nicht versucht zu flashen oder rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Würde es helfen wenn ich es roote?
 
Dann würde ich es an deiner stelle einschicken hast ja Garantie.

Hoffe du hast es in DE gekauft.

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende.

Aber vielleicht melden sich noch User die mich und dich eines besseren belehren können.

Eventuell die Firmware neu flashen das ist aber wieder ein Thema wo ich mich leider nicht auskenne.
 
Leider in cn. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das genau machen muss step by step mit dem flashen würde ich es probieren
 
Kann mich jemand begleiten.
 
Warum und wie willst du es flashen wenn du es noch nicht mal einschalten kannst? Verstehe ich das richtig?
 
Es ist ja an bloss der Bildschirm zeigt mir kein Bild

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Der Pipo Startbildschirm beim hochfahren sehe ich und wenn es hochgefahren ist und der eigentliche Bildschirm zum entsperren kommt wird der Bildschirm Schwarz. Wenn ich dann die An/Aus tsste betätige sehe ich den Bildschirm fur ca 1-2sek wieder dann geht er wieder aus. Das kann ich dutzende male so machen. Das pipo ist also an bloss eben kein bild
 
Sorry. Eingeschlafen.
Selber Habe ich ein M9 Pro.
Sind dir denn die ersten Schritte fürs Flashen bekannt.?
 
Nein bin ein ziemlicher Anfänger was das angeht.
 
copterx hat dir ja gestern den Link hier eingestellt um die Firmware und das Flashtool runter zu laden. Danke an ihn an der Stelle. Ich finde das sollte man nicht übergehen.
Lade Dir Firmware und Tool mal runter. Sollte eine Weile dauern.
 
Bin ich auch schon seit gestern dabei. Nach 2 abbrüchen wieder erneut dabei am downloaden mal sehen ob es dieses mal klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Ich danke euch beiden schonmal. Ich würde mich hier nochmal melden sobald der Download beendet ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Leider kommt beim Installieren Loading Config File Failed
 
Beim installieren von was?
 
Dem Batch Tool

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

BatchTool v.1.7

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Er macht danach zwar das Programm auf.Ist alles in Chinesisch
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.607
phil12623
P
G
Antworten
0
Aufrufe
1.273
gnomen
G
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.541
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten