Pipo M6 Pro 3G nach start kein Bild

Na super! Es gibt doch immer noch Probleme die andere noch nicht hatten.
Danke für das Feedback.
Guten Rutsch.
 
So das neue Problem hat nicht lange auf sich warten lassen.Langsam denke ich das ich ein Montag Gerät habe.
Aktuelles Problem Tablet geladen als ich nachsehen wollte wieviel % das Tablet schon geladen hat war das Tablet aus.
Anschalten geht seither nicht mehr auch nicht mit eingestecktem Ladegerät.

Bin langsam echt am verzweifeln mit dem Tablet.

Hat jemand einen Rat wie ich das teil wieder anbekomm um eventuell ein Reset zumachen?
+Und Powertaste gedrückt halten kein Erfolg + und - und Powertaste ebenfalls kein Erfolg.Reset Taste und Powertaste auch kein Erfolg.
Das Ding macht keinen Muks mehr.
 
Hat das M6 auf der Rückseite keinen Reset? Mein M9 hat so was. Ansonsten hat mein M9 auch mal so reagiert. Dann las ich von ca. 10 sec. On Taste drücken. Probier das mal.
Gruß
 
Auch das bereits probiert ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.596
phil12623
P
G
Antworten
0
Aufrufe
1.269
gnomen
G
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.532
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten