Pipo M6 Pro 3G nach start kein Bild

Bei dem Link schreibt er mir not found driver inf
 
Das mit dem RK Treiber hat jetzt funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

So jetzt hat auch das installieren des BatchTools geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

jetzt muss ich nur noch warten bis er den ewig langen download beendet hat
 
Kannst du denn jetzt Dein Tab mit dem Pc verbinden und wird der Button grün?
 
es ist pink aber der pc meint gerät kann jetzt verwendet werden

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

und ins pipo selbst komm ich rein mit dem pc

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Was nun wenn es nicht grün wird?
 
Jau. Dachte ich mir. Es muss aber grün sein. Damit du flashen kannst. Wie copterx schon schreibt, lese Dich etwas ein.
 
Laut Anleitung soll ich + und Power Taste drücken
 
Es wird zum Beispiel nicht grün wenn der Debugging Modus aktiviert ist.
 
Ok habe wie in Anleitung switch gedrückt nun ist es grün
 
Einstellungen, Entwickleroption. Debugging.
 
  • Danke
Reaktionen: Drehstoff1981
Ok habe den Hacken gesetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

jetzt muss ich warten habe noch 200mb zum downloaden
 
Glaube der Haken muss weg. Ausprobieren,. Guck doch vorab ob der Button grün wird, sonst wird es nicht gehen.
Bedenke aber das das Flashen nicht unbedingt zur Lösung Deines Problems führen muss. Du solltest es Dir gut überlegen.
 
Ich hoffe das es das Problem löst wenn nicht muss ich es einschicken dann werd ich wohl 5-6 Wochen warten müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Mehr defekte kann ich nach dem Flashen ja nicht hervorrufen oder
 
Du kannst es unbenutzbar machen. Keine Hardwaredefekte. Drücke die Daumen.
 
Also Grün wird der Button erst wenn ich Switch anklicke egal ob der Hacken gesetzt ist bei Debbuging oder nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Ich hoffe das ist normal
 
Bedenke wenn der Flashvorgang funktioniert hat daß das Gerät eventuell mehrmals startet bzw. ziemlich lange braucht bis es hochgefahren ist.
Das kann schon gefühlte 5 Minuten dauern.
 
Du kannst die selbe anleitung nutzen wie in meinem Pipo M9pro thread :)
 
Gibt es denn erste Erfolge?
 
  • Danke
Reaktionen: Drehstoff1981
So nun geht es wieder und das ganz ohne flashen. +Taste Plus Power knopf 10 Sec gedrückt halten dann recovery wählen alles löschen.Neustart fertig und es funzt.Was es jetzt allerdings war weiß ich nicht aber aufjedenfall läuft das Pipo jetzt.Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

P
  • phil12623
Antworten
0
Aufrufe
12.601
phil12623
P
G
Antworten
0
Aufrufe
1.271
gnomen
G
schui93
Antworten
20
Aufrufe
2.537
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten