1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Hugo Highsticking, 30.03.2012 #1
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden.

    Ich habe mir die Google Music Cloud eingerichtet und Teile meiner Musikbibliothek hochgeladen. Zum Testen habe ich nun mal ein Album auf meinem Galaxy Nexus über die App offline verfügbar gemacht. Das funktioniert auch prima.

    Ich frage mich jetzt nur: WO legt Play Music die Audiodateien lokal ab? Ich finde keine der Dateien im Datei-Explorer... irgendwo müssten sie aber liegen, da ich sie auch ohne bestehende Datenverbindung abspielen kann.
     
  2. Fletch, 30.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    über die Suchfunktion habe ich folgendes rausgefunden :

    Die Musik-App speichert sie im Verzeichnis Android/data/com.google.android.music/cache/music auf der SD-Karte.
     
    Hugo Highsticking bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kostet Offline Bereitstellen Speicherplatz?