1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Splashs, 06.07.2012 #1
    Splashs

    Splashs Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend liebe Community.
    Ich hoffe mal ich hab den poste in die richtige Kategorie gepackt.


    Ich habe ein Problem und zwar wollte ich ebend mit meinem DHD über das USB-Kabel das Internet von über meinen PC nutzen um mir ein Spiel aus dem Play Store zu downloaden, dies war vorher immer möglich aber seit ebend nicht mehr immer wenn ich mir ein Spiel laden will dauert es kurz dann kommt nach ein paar sec die Meldung "Warten auf Netzwerk..." und dann passiert nichts. Neu gebootet etc habe ich schon.
    (ich hatte vorher immer ein graues Fenster wenn ich über den PC die Internet Verbindung wollte dort hatte ich dieses mal den haken rein gemacht aber ich weiß nicht wofür der war und ich hatte mir den Text in dem Fenster ehrlich gesagt auch nie durch gelesen, und wenn ich es jetzt Connecten will kommt dieses Fenster nicht mehr, dort konnte man zwar nur okay drücken aber evtl. bringt die Angabe ja was)


    MFG
     
  2. Etienne496, 06.07.2012 #2
    Etienne496

    Etienne496 Junior Mitglied

    Ich habe seit gestern/vorgestern genau das gleiche Problem. Im Internet habe ich nichts wirkliches gefunden, allerdings ist es seit dem Update vom Play Store auf Version 3.7.13.
     
  3. Ladylike871, 07.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  4. r0b, 07.07.2012 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    - verschoben -
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire c play store geht nicht