1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist enthält nicht abspielbare Titel..?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Luzilla, 22.01.2011.

  1. Luzilla, 22.01.2011 #1
    Luzilla

    Luzilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    bei meinen mp3-Dateien habe ich folgendes Problem:

    Ich habe gestern von einer Freundin über Bluetooth zwei mp3-Dateien geschickt bekommen. Eine von beiden habe ich als Klingelton festgelegt und gestern beim ausprobieren hat auch alles wunderbar funktioniert (sowohl normales abspielen, als auch der Klingelton beim anrufen).
    Heute fiel mir dann auf, dass bei Anrufen wieder der Stadardklingelton losgeht.
    Wenn ich über Musik die beiden Titel aufrufen will, kommt die Meldung "Playlist enthält nicht abspielbare Titel".
    Das gleiche gilt für mp3-Dateien, die ich von meinem Rechner aufs Handy ziehen will, er kann sie nicht abspielen.

    Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?

    LG

    Luzi
     

Diese Seite empfehlen