1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. franc, 14.10.2011 #1
    franc

    franc Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich für das Defy+ auf dem PC eine Playlist erstelle, die ich dann auf dem Defy+ auch abspielen kann?
    Werden m3u-Dateien genommen?
    In welchen Ordner müssen die hinein, damit sie erkannt werden?
    Wie lautet der Pfad der SD-Karte, ist das einfach /SDCard/ ?

    Im Moment habe ich einen Music-Ordner im obersten Verzeichnis der MicroSD-Karte, in dem sind in Unterverzeichnissen die einzelnen Alben drin.

    Wäre das dann z.B. so wie in diesem Beispiel?

    Code:
    /SDCard/Music/Abba/we_are_the_champions.mp3
    ...
    /SDCard/Music/Zappa/barbie_brown.mp3
    Grußdank, franc
     

Diese Seite empfehlen