1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist wird nicht erkannt - SG S3

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Hitman85, 27.06.2012.

  1. Hitman85, 27.06.2012 #1
    Hitman85

    Hitman85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner externen Speicherkarte einen Ordner mit meiner Musik angelegt. Leider findet Poweramp die Playlist nicht auf meinem S3. Kopiere ich alles auf den Phonespeicher gehts ohne Probleme.

    Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht? Weiß jetzt nicht obs an der App oder am Handy liegt.

    Gruß
    Hitman85
     

Diese Seite empfehlen