Youtube - Playlist wird nicht weiter abgespielt

maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hallo Allerseits,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze Yt - Premium und habe mir diverse Playlists angelegt.

Wenn ich nun Yt über eine von mir erstellte Playlist höre und im Anschluss Yt beende, wird beim nächsten Starten von Yt nicht automatisch an der von mit beendeten Stelle das Lied weitergespielt.

Der Player ist " leer". Ich muss dann wieder erneut meine Playlist starten. Natürlich startet diese dann auch wieder mit dem 1. Lied.

Das ist ziemlich nervig!
Ich muss dann immer manuell den zuletzt gespielten Song raussuchen und starten.

Ich benutze ein OnePlus 8t mit A 11, falls das einen Einfluss hat.

Gibt es dafür vielleicht eine Einstellmöglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?

Würde mich über ein Feedback freuen!

VG
Maddog
 

Ähnliche Themen

F
  • fcbdomi
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
S
Antworten
2
Aufrufe
723
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten