1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich keine "Paid Apps" im Market mehr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Android-Jeck, 28.04.2010.

  1. Android-Jeck, 28.04.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Seit einigen Tagen bekomme ich im Market nur noch die "PAID APPS" unter "Downloads" angezeigt. Also nur die, die ich mir bereits gekauft habe. Ich habe nichts bei "Google-Checkout" geändert, meine Kreditkarte ist hinterlegt...

    Woran kann das liegen?
     
  2. William, 28.04.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Das Problem hatte ich auch schon öfters, ich weiß nicht ob du backup for Root users benutzt da gibts ja Market db zum anwählen wenn ich dass Restored hab gabs bei mir den tab mit paid apps im Market nicht mehr. Am besten einfach alles wipen und Rom neuflashen. Oder im Terminal emulator fix_ permissions eingeben. Könnte auch helfen aber neu flashen wäre besser hat bei mir auch immer geholfen. Lg william
     
  3. Android-Jeck, 28.04.2010 #3
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Dank dir, hab´s mit Hilfe von Titanium hinbekommen...

    Der Thread kann also wieder geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen