1. FadeFX, 10.04.2010 #1
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Android-Lexikon

    HI, ihr habt das sicher schon bemerkt, aber ich hab gerade entdeckt (gut, ich habs seit langem wieder mal probiert) das auf at.samsung-mobile.com und auch auf SAMSUNG österreich | Austria - Willkommen im digitalen Zeitalter unter support auch die möglichkeit besteht für das galaxy eine supportanfrage zu senden. falls ich der erste bin dem das auffällt wollt ichs hier mal allen mitteilen...
     
  2. djmarques, 10.04.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    War schon immer so...
     
  3. FadeFX, 10.04.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Android-Lexikon

    also ich hab,mein galaxy im juli gekauft und im september war es noch nicht möglich bei einer supportanfrage bei samsung mobile das galaxy auszuwählen... hab dann aber auch nicht mehr geschaut weil ich dachte das werd ich schon mitbekommen hier im forum...
     
  4. KsE90, 11.04.2010 #4
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Jap Fade hat Recht !Hab da auch ne halbe Stunde gesucht und an meinen Augen gezweifelt! Interessant das es auf einmal geht
     
  5. djmarques, 11.04.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Es war immer als GT-I7500 drinnen, was die Modellnummer vom Handy ist....
     
  6. FadeFX, 11.04.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Android-Lexikon

    da irrst du dich, kannst ja mal das forum durchsuchen, da gabs anfangs einige die sich darüber beschwert haben...
     
  7. djmarques, 11.04.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    hmm ich habs eigentlich immer gefunden...