1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iRobbin, 18.10.2009 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo,
    gibt es eig. auch deutsche podcast womit ich mir sendungen wie switch usw... ansehen kann?
     
  2. SeraphimSerapis, 18.10.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    dailyme.tv und noch ein, zwei andere programme bieten die möglichkeit bestimmte serien von sendern als channels zu abonnieren. ob das einem gefällt sei dahin gestellt, aber es ist möglich.
     
  3. PAPPL, 18.10.2009 #3
    PAPPL

    PAPPL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Mit ACast und der Suche in den Feeds geht das problemlos.
     
    flaschenkatze bedankt sich.
  4. pbruk, 19.10.2009 #4
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammen

    ich mache das einwenig anders ich benutze aus bequemlichkeit iTunes um meine Musik Hörspiele und Podcast zu verwalten (bequemes aussuchen im ApfelShop).
    Abgleich dann mit iTunes Sync , die Audio Podcast mit dem standart Player abspielen und die Video Podcast mit Meridian Player Evol. (im Market),ich komm damit gut zurrecht.


    MFG
    Pit
     

Diese Seite empfehlen