Point Of View Mobii ProTab 2 XL / Erfahrungen + Rooten

Hallo,

hat vielleicht jemand Skype an Point Of View Mobii ProTab 2 XL. Habe gerade installiert aber Video funktioniert nicht :(
 
Hi,

Skyp läuft bei mir auch nicht mit Video. Stürzt immer ab! Ich hoffe das für Februar angekündigte Update behebt den Felher. Leider hat POV nicht angegeben in welchem Jahr das Update erscheinen soll :crying:
 
Hat schonmal jemand versucht das update fuer die Android 4.0 version zu installieren? Ich hab im Internet gelesen, dass es mit dem 2XXL funktionieren soll. Vielleicht funktioniert dann ja auch endlich Skyp.
 
callahan schrieb:
Hat schonmal jemand versucht das update fuer die Android 4.0 version zu installieren? Ich hab im Internet gelesen, dass es mit dem 2XXL funktionieren soll. Vielleicht funktioniert dann ja auch endlich Skyp.


.....und wo gibts die?
 
Du kannst Android 4.0 auf der POV Seite runter laden....Weiss nur nicht ob das mit unserem Gerät funktioniert.:confused2:
 
Hallo,

ich habe das Point Of View Mobii ProTab 2 XL seit letztem Wochenende, komme aber kaum damit zurecht. Meine Betriebssysteme Windows XP & 7 erkennen das Tablet nicht & einen Treiber dafür konnte ich auch nirgends im Web finden...

Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen wie ich das Ding mit meinen Computern synchronisieren kann? Dort wo ich es gekauft habe, habe ich eine Reklamation verfasst & den Shop angeschrieben... bisher keinerlei Reaktion... noch nicht einmal eine Bestätigungsmail, dass sich mit der Rekla befasst wurde...

Ich bin kurz davor einen Widerruf zu tätigen & das Teil zurückzuschicken...

Bitte euch um ein paar Vorschläge & um Rat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

so ein Problem ist mir nicht bekannt. Wie bei allen Androidsystemen musst du nach dem verbinden einfach auf dem Tab bestätigen, dass du es verbinden willst.... dann kannst du den Speicher wie einen USB-Stick am PC verwenden... sollte das nicht funktionieren- tauschen!
 
Danke für die Info! Hab's schon weg geschickt...
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.137
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
188
ses
ses
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten