1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pop-up bei Tastendruck geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Iris, 05.05.2011.

  1. Iris, 05.05.2011 #1
    Iris

    Iris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen - habe mein Handy seit 2 Wochen und plötzlich geht der "Pop-up bei Tastendruck" nicht mehr. Laut Handbuch kann man den ja aktivieren oder deaktivieren. Habe das bei mir jetzt schon mehrfach probiert, aber ER LÄSST SICH NICHT MEHR AKTIVIEREN! Das Häkchen bei den Einstellungen ist brav da, aber beim Schreiben (SMS / Email) kommt weder das vergrößerte Buchstabenbild, noch die Auswahlleiste für Umlaute. Bin verzweifelt ...
    :confused2:

    Gruß, Iris
     

Diese Seite empfehlen