Nexus geht nicht mehr an

Danke erstmal für die Antwort

Also ich habe den bootloader mode gestartet, reovery gewählt und dann kam der liegende Android mit einem roten Ausrufezeichen.
Vol+ und Power drücken bringt auch nichts. Musste den Akku raus nehmen.
 
Dankeschön ^^
geht wieder :)
 
Hallo

Ja habe seit heute das gleiche Problem.:cursing:

Habe deine Anzeige hier gelesen und bis zu dem Punkt wipe data/factory reset bei meinen Nexus S gemacht.

Habe ''wipe data/factory reset'' noch nicht ausgeführt.


Habe nun Angst das dann das Tel. ein besserer Brief beschwerer ist. Oder läd das Tel. hinterher irgendwelche Default Werte. :unsure:

Da das Tel Teuer genug war vor 2,5 Jahren.


Danke für eine Anleitung und Antwort zu meiem Problem.:sleep:


Grüße
 
Habe nun Angst das dann das Tel. ein besserer Brief beschwerer ist.

Wenns dumm läuft ist es das schon...

Oder läd das Tel. hinterher irgendwelche Default Werte.

Mit der Option werden alle Benutzerdaten gelöscht und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ist dann also wieder so, wie frisch aus der Schachtel (ausgenommen Android Updates, die bleiben alle erhalten).

Da das Tel Teuer genug war vor 2,5 Jahren.

Wird nicht ganz genau hin hauen, das i9020 (wurde überwiegend in den USA verkauft) ist erst im Dez. '10 auf den Markt gekommen, das i9023 (das Modell, das in Europa verkauft wurde) im März oder April '10.

Hast du das europ. Modell bestünde sogar noch eine Chance auf Garantie ;-)
 
Vielen Dank für Ihre Antwort


Das Nexus ist aus England importiert. Vor 2.5 Jahren war das schon in London auf dem Markt.

Hat funktioniert das Telefon startet wierder und ich habe GESCHWITZT

VIELEN VIELEN DANK


Grüße Parafinx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.013
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
forb'S
forb'S
JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
676
JuliaKarin
JuliaKarin
Zurück
Oben Unten