1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PopUp Blocker für Tablet gesucht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Century, 29.02.2012.

  1. Century, 29.02.2012 #1
    Century

    Century Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,
    Nach langen suchen bei Google und hier im Forum offen ich das mir jemand einen Tip fuer einen guten Pop uo blocker geben kann. Ich verwende das Acer a200 tablet.
    Danke!:confused2:
     
  2. mastaM, 01.03.2012 #2
    mastaM

    mastaM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hab zwar leider kein tablet, kenn mich also nicht wirklich damit aus,
    würde jedoch falls möglich mal in den plug ins für firefox bzw. für andere browser stöbern
    mfg mastaM
     
  3. mastaM, 01.03.2012 #3
    mastaM

    mastaM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012

Diese Seite empfehlen