1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Portable Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Autoradios und Freisprecheinrichtungen" wurde erstellt von wnetting, 17.09.2010.

  1. wnetting, 17.09.2010 #1
    wnetting

    wnetting Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto (eine von denen, die man auf die Sonnenblende stecken kann [1]).
    Davon gibt's ja prinzipiell eine Menge, das ist nicht das Problem. Ich suche jedoch eine, mit der ich auch den Music-Player meines HTC Desire steuern kann.

    Hintergrund hierfür ist, dass ich mittels AUX das Handy mit dem Autoradio zusammen schließe und so Musik höre -> ich möchte allerdings nicht jedes Mal auf mein Handy greifen müssen, wenn ich ein Lied überspringen will: das soll mittels Taste auf der Freisprecheinrichtung gehen.

    Vielen Dank (sorry, falls ich das Topic im falschen Forum poste),
    WN

    [1] http://i.computer-bild.de/imgs/67930322_3a2ae99862.jpg
     

Diese Seite empfehlen