1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Positives vom Kätzchen

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von rudina, 06.11.2011.

  1. rudina, 06.11.2011 #1
    rudina

    rudina Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hey@all

    Also ich habe nun im Haushalt ein Kätzchen, einen Apfel 1 und ein Transformer.
    Nein ich habe nicht im Lotto gewonnen hat sich aus Familieninternen Verkäufen so ergeben.

    Nun habe ich alles mal nebeneinander bedient und muß sagen so schlecht schneidet das kleine nun auch wieder nicht ab.

    Erstens ist es wirklich handlich, Geschwindigkeit beim installieren völlig gleichwertig, Wlan absolut identisch bei allen dreien... wo es schlechter zu empfangen ist empfangen es alle drei schlechter.

    Gut, Abstriche muß man beim Display hinnehmen... ich muß beim Kätzchen drücken... aber nicht wie ein Idiot, halt etwas Druck.

    Internet, Email,EBooks usw. kann ich mit allen dreien gut, wobei mir der Browser vom Transformer besonders gut liegt. Gut etwas mehr Komfort hat man bei den beiden Größeren schon durch die Grundprogramme und des großen Displays.

    Irgendwie erscheint mir es so das das kleine Kätzchen doch sein Geld wert ist.
    Ich hoffe für meinen bald sechsjährigen Sohn das das Update bald kommt und das Kätzchen noch besser wird.

    Ich würde mich freuen wenn auch einige andere User das positive von Ihrem Kätzchen in diesem Fred erzählen würden, damit man nicht immer nur negatives hören muß.

    Gruß Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    Topi und Appqueen haben sich bedankt.
  2. Cian, 07.11.2011 #2
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Tja, dein Eindruck bestätigt meinen Eindruck. Das Kätzchen ist das Geld schon Wert, wenn denn auch alles funktioniert, was funktionieren sollte.
    Glücklicherweise geht bei mir alles, bestimmte Dinge wären noch super, wenn die mit einem Update behoben werden können, aber mittlerweile verwende ich das Stargate doch regelmäßig.
     
    Topi, rudina und Appqueen haben sich bedankt.
  3. deliserkan, 07.11.2011 #3
    deliserkan

    deliserkan Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ganz ehrlich, bei mir liegt der cat nur in einer ecke und ist schon staubig. Das ding geht mir auf die nerven. Keiner will es kaufen. Wollte 50 euro nur.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Nseries, 07.11.2011 #4
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Habe zwar auch wegen der langsamkeit vorallen des WLAN zurückgegeben, aber grossartig finde ich beim Cat die videofähigkeiten. 1080p läuft mit versch streckungsmöglichkeiten absolut flüssig und in allen bilddrehungen. Alles hw-beschleunigt. Das kann selbst mein HP touchpad nicht. Der Bildschirm war von der Darstellung auch echt gut, schade, dass.er bei mir durch das Gehäuse eine druckstelle hatte. Aber die Farben und der Kontrast sind auf einem guten Niveau...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Topi, rudina und Appqueen haben sich bedankt.
  5. Appqueen, 07.11.2011 #5
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich finde meinen Cat auch super und ich nutze ihn wirklich jeden Tag.

    Eigentlich ist er tagsüber nie aus und meine Güte, wenn das Akku schlapp macht, dann kommt er halt an die Steckdose, dafür habe ich die ja :biggrin:

    Man muss sich halt mit dem Catzchen beschäftigen, dann kann man aus ihm ne Menge rausholen.

    Ich habe mein Tablet mit ein paar Apps nicht nur ein "wenig" aufgemotzt, sondern ihn auch frauentauglich aufgehübscht :lol:

    Und so habe ich wirklich ein Gerät, dass ich mir schon jahrelang gewünscht habe.
    Ob Notizbuch, Erinnerungs-Manager ( man wird ja nicht jünger, ich bin ja schon Großmutter ;-) ) Lesehilfe, Radio, Fernsehprogramm wenn der Mann wieder mal was anderes guckt, Emails schreiben, Internet , das alles und noch so viel mehr mache ich mit meinem Cat.

    Es ist halt alles eine Frage der App und der Cat wird mit ein bisschen Geduld uns Spucke zum Allround-Gerät.

    Und ich möchte auch noch ein paar Worte zum Support schreiben...

    Auch wenn ich die Verunsicherung absolut verstehe, wenn sich der Support hier nicht regelmäßig meldet oder Updateversprechungen nicht eingehalten werden.
    Aber wenn ich Hilfe brauchte oder Probleme hatte, die nicht hier mit anderen Usern geklärt werden konnte, habe ich dort immer einen ,notfalls telefonisch, erreichen können.

    Mir wurde immer kompetent und sehr geduldig geholfen und man hatte dort auch mal Zeit mir zuzuhören und mir was zu erklären und ich fühlte mich stets ernst genommen auch wenn ich mich wie der letzte Depp angestellt hatte .
    Und das finde ich klasse!


    Mein Fazit ist, dass ich mich für das richtige Gerät damals entschieden habe, weil für mich einfach alles stimmt....
    Ich habe ein für mich unbekanntes Gerät gekauft und ein Rund-um-Wohlfühl-Paket erhalten, einschließlich nettem Support und dieser tollen Community hier :thumbsup:

    LG Tanja
     
    Topi, rudina, wyzzz und 2 andere haben sich bedankt.
  6. wyzzz, 07.11.2011 #6
    wyzzz

    wyzzz Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Halo ihr lieben,
    Mein CSG erhielt ich am 19.5.2011
    einmal wurde es in dieser Zeit aufgrund eines Akkuproblems im Juni innerhalb von 7 Werktagen ausgetauscht.(hatte hier auch Kontakt mit dem CAT Team, echt super nett und kompetent)

    Im Sommer führte ich das Update aus.

    Es funktioniert so gut das ich mir nun schon überlege das neue Cat auch zu bestellen um meiner Frau eine Freude zu machen.

    Grübel??

    Appqueen was meinst mit frauenfreundlich bei deinem Post

    Übrigens ich schalte das CSG morgens ein um mir die Startzeit zu ersparen und lade es dann abends auf.
    LG thewyzzz
     
    Topi und rudina haben sich bedankt.
  7. Appqueen, 07.11.2011 #7
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011

    Na so Sachen halt, was Mädels hat so gefällt ...

    Ich habe den ADW Launcher, nette Background -Apps, frauentypische Apps wie Do-it-Tomorrow , Kauf da , Kochbücher etc.

    Mir ist das wurscht ob ein Live-Hintergrund ein bisschen mehr Akku zieht, ich habe mir ein Meeres-Aquarium gegönnt und muss dort sogar die Fische füttern, sonst schwimmen die armen Dinger mit dem Bauch nach oben :lol:
    Solche Sachen eben.

    Das ist doch wie mit den Autos...
    Ein Mann achtet auf Sound des Motors, Schnelligkeit und Stahlfelgen, eine Frau findet den Schminkspiegel als wichtiges Kaufkriterium und dass die zig Einkauftaschen platz haben. :lol:

    Wenn Du deiner Holden den neuen Nova schenken magst, kann ich dir gern mit so Weibskram-Apps aushelfen .

    LG Tanja
     
    wyzzz bedankt sich.
  8. dreamsword, 07.11.2011 #8
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011

    Ich glaub der Nova ist dann für ihn und die Katze geht an seine Frau ;).


    Ich habe auch beide Geräte und finde sie beide Super. Habe bei beiden keine Probleme und sie funktionieren beide sehr gut. Hab ab und zu mal das der Nova fest geht aber mit Reset ist das kein Problem. Ist bis jetzt 2 oder 3 mal vor gekommen.


    Zu meiner Cat (die geht auch zu Weihnachten an meine Cat auf zwei Beinen),

    Ich hatte davor noch kein Tablet und bin unvoreingenommen an die Sache ran gegangen. Hab ihn neu bei Ebay ersteigert mit der Tasche und Mini Tastatur. Wenn es zusammen ist, schaut er gleich noch besser aus wie ein kleiner Laptop und das schreiben geht auch besser. Beim Cat sollte man sich halt am besten so ein Stift mit Plastikkopf besorgen dann geht es auch besser mit dem Display und man hat keine Fettfinger auf der Oberfläche ;).

    Würde mir auf jeden Fall wieder einen besorgen (hab ja den Nachfolger).

    Man darf nur nicht erwarten das er ein vollwertiger Desktop Ersatz ist.
     
    Topi, wyzzz, rudina und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen