Power- Button / Ein- Ausschalter defekt - Was tun ?

M

mueseb1

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich benötige eure Hilfe. Ich besitze ein ASUS TF101 seit circa 2,5 Jahren. Vor einem Monat bemerkte ich, dass der Power-Button nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, jedoch dachte ich an nichts schlimmes. Vor zwei Wochen passierte es: Nichts ging mehr ! Ich lief zu einem Rep. Service, der mir mitteilte, dass die Reparatur des Knopfes 70 € !!! kostet.
Also habe ich das Pad selbst auseinander geschraubt um zu definieren, was überhaupt defekt ist ( lt. des Service- Technikers könnte die Platine oder der Knopf defekt sein ). Als ich es zerlegt habe, sah ich schon einige kleine rote Plastikstückchen, die von dem Knopf stammen. ( Bild des Knopfes angehängt).

Könntet Ihr mir sagen, oder helfen, wo ich solch einen Ersatzknopf käuflich erwerben kann ?

Ich danke jedem von Herzen, der mir einen Tipp geben könnte.

Beste Grüße
Seb.
 

Anhänge

  • IMG_1630.JPG
    IMG_1630.JPG
    566 KB · Aufrufe: 680
Schau mal hier nach.
 
Hallo, nachdem ich mein altes Tablet aus dem Keller geholt habe... Musste ich leider feststellen dass es inzwischen das selbe Problem hat.

Lässt sich nicht mehr starten weil der Knopf sich nicht mehr bewegt. Aufgeschraubt... Rote Brocken.

Wo könnte man Ersatzteile herbekommen?

Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Timo1879
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2.336
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.733
Misches05
M
Zurück
Oben Unten