power off Menü gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von dekaner, 27.09.2011.

  1. dekaner, 27.09.2011 #1
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hier ihrs suche wie schon der titel sagt ein Power off Menü wo wen ich den knopf drück nicht nur das XOOM sich ausschalten läst sonder auch neustart oder neustarten ins Recovery und so kommt!
    Habe Stock Android 3.1 mit Root.
    Thanks.
     
  2. Ery, 27.09.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    gibts nur mit CFW.
     
  3. dekaner, 27.09.2011 #3
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Aus welchen Grund dene?Für SMS gibt es doch die einzelnen Frameworks zum ändern.Vielleicht gibt es ja doch einen einzelnen Mod.
     
  4. Ery, 27.09.2011 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
  5. dekaner, 27.09.2011 #5
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    788
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ist ne möglichkeit das APP.Aber ist noch nicht die 100% lösung.Vielleicht kennt ja doch ihrgentwo einer ein Mod dafür.Wens das fürs Tiamat gibt sollt man es doch auch für Stock bekommen!:unsure:
     
  6. McFiscH, 29.09.2011 #6
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich benutze die Verknüpfungen von Quickboot (in ADW.EX: Hold auf Launcher -> Kurzbefehle -> entsprechende Quickboot-Verknüpfung auswählen - also z.B. "Recovery"). Damit komme ich mit einem Finger-Tippen direkt ins Recovery oder kann neustarten.
     

Diese Seite empfehlen