1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Poweramp hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buddhakeks, 05.03.2012 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,
    benutzt von euch auch jemand poweramp? Bei mir hängt der sich immer nach einiger zeit auf. Vermute mal das liegt am note, daher auch hier gepostet.

    Wenn jemand ne Lösung weiß immer her damit.
     
  2. Poldie, 05.03.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    kommt die meldung:too many files failed to playback?das hab ich nämlich eigentlich dauernd.....und dann ist sense.....man muss das handy neu starten um poweramp neu zu starten.....
     
  3. Android2.2, 05.03.2012 #3
    Android2.2

    Android2.2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Bei mir hat PowerAmp Probleme die Musiksammlung zu erkennen. Aber das ist wohl, weil diese zu groß ist.
     
  4. Buddhakeks, 05.03.2012 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich kriege gar keine Fehlermeldung. Er hört auf zu spielen und bleibt bei der momentanen position hängen. Betätigen der Play taste bringt nichts, spulen oder nächster track auch nicht...
     
  5. TomPiXX, 05.03.2012 #5
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
  6. MusicJunkie666, 05.03.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich habe aufgehört, Poweramp auf meinem Wildfire zu verwenden, da ein Liedwechsel bis zu 2Minuten gedauert hat. Würd gern wissen, was der dauernd berechnet. Bei den meisten anderen Playern dauerts allerhöchstens 3sec.
     
  7. Klinke!, 05.03.2012 #7
    Klinke!

    Klinke! Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Läuft bei mir ohne Probleme!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. MichiPA, 05.03.2012 #8
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    spinnt bei mir auch in letzter zeit. verwende jetzt den stock player
     
  9. frank_m, 05.03.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte im von TomPiXX verlinkten Thread weiterdiskutieren.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen