1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackbandt, 20.12.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe viele Player ausprobiert und bin bei Poweramp hängengeblieben. Nun hab ich mir das App gekauft und bin fast glücklich. Fas aus demm grund weil Poweramp immer und immer wieder die Musik lautstärke zurücksetzt. Das heist ich ziehe meine Kopfhörer ab, steck sie wieder ran und dann is meine Lautstärke wieder in der Mitte. Kann ich es irgendwo einstellen das er die Lautstärke bei behält die ich einstelle ?
     
  2. Blackbandt, 20.12.2011 #2
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann da keiner was zu sagen ?
     
  3. neuromancer, 04.06.2013 #3
    neuromancer

    neuromancer Android-Hilfe.de Mitglied

    Darf Ich den thread aus den Tiefen ausgraben?
    Habe nämlich auch dasselbe Problem. Ich nehme an, das die Funktion zum Schutz dient, allerdings Würde ich das gerne deaktivieren.

    Hat da jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
     
  4. cramu, 05.06.2013 #4
    cramu

    cramu Android-Lexikon

    Es gibt diverse Apps (z. Bsp. Headset Button Controller, Headset Droid, Tasker) mit denen man festlegen kann, auf welchen Wert die Medienlautstärke beim Einstecken des Headsets gesetzt werden soll.
    Allerdings gibt es in der Tat eine systembedingte Schwelle, die erst durch manuelle Bestätigung überschritten werden kann.
    In vielen Custom Roms kann man diese Sicherheitsabfrage deaktivieren.
     
    neuromancer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen