1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Poweramp Root Access

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ben9452, 19.06.2012.

  1. ben9452, 19.06.2012 #1
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Bei mir verlangt Poweramp vermehrt root rechte. Ist das Normal? Und wozu will er die? Hab auch ne gekaufte Lizenz und keine Cracks für PA

    Sent with HTC EVO 3D with NonSense
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  2. Objektschuetzer, 20.06.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Und was genau hat das jetzt mit dem HTC-Evo-3D zu tun??? Kannst oder willst Du nicht im richtigen Forum posten?

    Ich verschieb es mal ins richtige Forum!
     
  3. ben9452, 20.06.2012 #3
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Immer diese schlecht gelaunten Mods. Wenn ihr doch so genervt von allen seit dann hört doch auf damit. Und denkt bloß nicht dran mich wegen meiner Meinungsäußerung zu "bannen" oder zu verwarnen.

    Vielleicht weil in dem Foto und Multimedia Unterforum im Monat vielleicht 3-4 Nutzer sind die Ahnung von Root haben.
     
  4. DPT, 20.06.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Sorry, aber das ändert doch nichts an der Tatsache das es da trotzdem hingehört, oder!?!
    Außerdem lesen da auch ziemlich viele kompetente Leute mit...
     
  5. Androidgalaxy, 22.06.2012 #5
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Woher hast du denn die App, aus dem Play Store?
    Liegt deine Musik eventuell im System-Verzeichnis und nicht unter unter /sdcard?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. ben9452, 22.06.2012 #6
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ne ist alles Standard ausm Store. Der unlocker ist wohl bei Powerampapp.com selber per paypal bezahlt.

    Musik ist im Musik ordner auf der SD karte
     

Diese Seite empfehlen