Poweramp Root Access

ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
40
Bei mir verlangt Poweramp vermehrt root rechte. Ist das Normal? Und wozu will er die? Hab auch ne gekaufte Lizenz und keine Cracks für PA

Sent with HTC EVO 3D with NonSense
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-19-13-17-22.png
    Screenshot_2012-06-19-13-17-22.png
    14,7 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau hat das jetzt mit dem HTC-Evo-3D zu tun??? Kannst oder willst Du nicht im richtigen Forum posten?

Ich verschieb es mal ins richtige Forum!
 
Immer diese schlecht gelaunten Mods. Wenn ihr doch so genervt von allen seit dann hört doch auf damit. Und denkt bloß nicht dran mich wegen meiner Meinungsäußerung zu "bannen" oder zu verwarnen.

Vielleicht weil in dem Foto und Multimedia Unterforum im Monat vielleicht 3-4 Nutzer sind die Ahnung von Root haben.
 
ben9452 schrieb:
Vielleicht weil in dem Foto und Multimedia Unterforum im Monat vielleicht 3-4 Nutzer sind die Ahnung von Root haben.

Sorry, aber das ändert doch nichts an der Tatsache das es da trotzdem hingehört, oder!?!
Außerdem lesen da auch ziemlich viele kompetente Leute mit...
 
Woher hast du denn die App, aus dem Play Store?
Liegt deine Musik eventuell im System-Verzeichnis und nicht unter unter /sdcard?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne ist alles Standard ausm Store. Der unlocker ist wohl bei Powerampapp.com selber per paypal bezahlt.

Musik ist im Musik ordner auf der SD karte
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
443
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten