1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Presseberichte zum Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Deanna, 22.03.2010.

  1. Deanna, 22.03.2010 #1
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Weil es mich so nervt, mache ich jetzt einen Laberthread zum Thema Presseberichte auf.

    Google und Apple: Krieg auf dem Handy-Markt - heute.de Nachrichten

    Besonders "gefallen" hat mir
    WTF??
     
  2. Wingnut, 22.03.2010 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja das habe ich heute auch gelesen, ich frage mich da immer warum man sich nicht richtig informieren kann...
     
  3. Gorac, 22.03.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    naja da kann ich nur sagen: die haben zu wenig gebühren von uns bekommen um gründlich recherchieren zu können... vll sollten sie die rundfunkgebühren einfach auf 30€ pro gerät (jaja pro gerät!) erhöhen und dann haben sie vielleicht das geld um einfach mal einen praktikanten zu bezahlen, der dieses forum liest. hier steht ja alles wissenswerte! :D
     
  4. janus_01, 23.03.2010 #4
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    epic fail...

    heute.de ist auch nicht das was sie mal waren...

    bei der ct kam das nexus aber gut weg....:D
     
  5. SeraphimSerapis, 23.03.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Die c't mag ich eh.. :)
     
  6. janus_01, 23.03.2010 #6
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Die c't ist meiner Meinung nach die einzige nichtvoreingenommene Zeitschrift die uns in der elektronischen Welt übrig geblieben ist. Das gilt eigentlich für die gesammte heise redaktion :D

    Interessanter weise ist auch die Pcgameshardware deutlich professioneller als es Chip jemals war :D

    PCGH und c't...wenn ich die kohle hätte hätt ich beide abos :p
     
  7. GermanHero, 23.03.2010 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Nichts informiert Sie- wie die c't... oder wie war das? :D
     
  8. roger mexico, 23.03.2010 #8
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Den gefrästen Alublock haben sie mittlerweile korrigiert. Immerhin . . .:rolleyes:
     
  9. Deanna, 23.03.2010 #9
    Deanna

    Deanna Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Wenn ich aus einem Eimer voll Mist eine handvoll raus nehme, bleibt noch ne ganze Menge Sch**** über :D
     
  10. AcoSys, 23.03.2010 #10
    AcoSys

    AcoSys Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Bei heute.de und all den anderen Nachrichten-Webseiten, Nachrichtensendungen oder auch Tageszeitungen die nicht speziell dem Elektronik-Thema zugewandt sind, sollte man deratige Nachrichten links liegen lassen. Die Stärken dieser "Institutionen" liegen nicht im Recherchieren in diesem Bereichen sondern eben eher bei Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen. Ich denke die versuchen solche Nachrichten nur für die Bürger zu bringen, die sich eigentlich garnicht mit den Bereichen Elektronik, Technik, etc. befassen, damit die davon nicht vollständig abgeschnitten werden. Und wenn da mal etwas nicht ganz stimmt, dann ist das bei der Zielgruppe auch egal.

    Wer sich mit diesen Themen auseinander setzen will, der nimmt sich dann eh die entsprechen Zeitschriften oder Internetseiten vor und nicht gerade heute.de ;)
     
  11. Wingnut, 30.03.2010 #11
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wydi bedankt sich.
  12. gfacek, 30.03.2010 #12
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Das ich nicht lache:

     
  13. Wydi, 30.03.2010 #13
    Wydi

    Wydi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich kann mir dessen Widerwillen wunderbar vorstellen. :D
    Danke für den Link, das macht einen schadenfreudigen Mensch wie mich glücklich.:)
     
  14. BananaJoe, 31.03.2010 #14
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    *harrharr* kann ich da nur sagen!

    Das wird diese Apple-Fanboys ordentlich genervt haben. Ich bin ja grundsätzlich ein sehr offener Mensch, aber diese "It's not a bug, it's a feature" Sache, zipft mich irrsinnig an!
     

Diese Seite empfehlen