Prestigio PMP 5197D Ultra interner Speicher Bug

B

Bojan72

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu folgendem Problem:
Das Tab habe ich mit dem benannten Bug bei Ebay gekauft. Hatte sich beim booten aufgehängt.

+/- Taste zzgl. Power Tastegedrückt und wipe durchgeführt,(kein bootloop mehr) jetzt komme ich auf dei Android Oberfläche
4.0.3 Android Version
Baseband-Version 1.2
Kernel-Version 3.0.8.

Fehlerbild wenn ich auf Speicher unter Einstellung gehe wird mir unter Interner Speicher

0,00 B bei Gesamtspeicher angezeigt
50,94 MB unter Apps.

Das ist natürlich doof, nach fast 3 Tagen googlen, bin ich auf die Idee gekommen ich könnte ja Leute um Hilfe bitten :-D
Es gab in einem russischen Forum soweit ich das verstehen konnte eine flashmethode. Da ich aber nie ein Android device geflasht habe lies ich es sein zzgl. noch von einer russ. Seite ;-)

Ich habe auch was auch aus dem deutschsprachigen Raum gefunden, da war aber das downzuladende Tool neuer als das handout was auf dem Server als Vorlage diente, somit unbrauchbar.

Lösungswunsch: Ich möchte das das Tablett den normalen internen Speicher wieder zugeteilt bekommt. Und ja ich habe es schon mit wiederherstellung versucht und ein Update von

http://de.prestigio.com/catalogue/A...UEST=1&REQ_ELEMENT=ISCAT&MODE=product-support

(157 MB) auf die SD Karte gezogen. Leider konnte die SD Karte im Android Menü nicht gefunden werden (mount fehlt, obwohl er auf der Android-Benützeroberfläche sauber die SD Karte dann doch mountet). somit kann ich das Update nicht per SD - Karte einspielen. Gibt es eine Möglichkeit das bestgehende image komplett zu sichern und dann von der SD Karte neu installieren zu können, so wie bei Windoof?

Gruß und Dank im voraus


Bojan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.649
DPITTI
D
D
  • DPITTI
Antworten
1
Aufrufe
225
DPITTI
D
F
  • Famen2000
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten