1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. handyaner, 05.03.2011 #1
    handyaner

    handyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    ich hatte vor dem desire ein galaxy s und nutze dort schon 2 gmail accounts

    nun ist aber auf dem desire der falsche gmail account als primäraccount angelegt.

    das ist recht blöd, da ich ich meinem alten galaxy s einige bezahlte apps hatte,

    und es zeigt sich zum beispiel auch bei google latitude, wo das falsche konto angezeigt wird, und somit meine freunde, mit denen ich mein standortdaten teile nicht angezeigt wird.

    nun sit emien frage wie ich den primäraccount unter desire ändern kann
     
  2. Rapidla, 05.03.2011 #2
    Rapidla

    Rapidla Android-Hilfe.de Mitglied

    HARDRESET DURCHFÜHREN :)

    lg

    Edit:
    ist es gerootet ?
     
  3. Gingerfred, 05.03.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Konten löschen und neu anlegen - dann das "richtige" als erstes Konto hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc primärkonto