1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prinzipielles Problem o. nur nicht geschrieben

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Georgius, 25.09.2010.

  1. Georgius, 25.09.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi

    Nein, ich bin kein Entwickler nur ein potenzieller Käufer. Eine Funktion die mir bei Symbian sehr wichtig ist ist das man Profile erstellen kann wo man einstellen kann welche Telefonbuchgruppen überhaupt läuten. Ich hab ein Profil das von 1:00-10:00 nur der Telefonbuchgruppe "Wichtig" erlaubt zu läuten. Alle anderen Anrufe werden zwar angezeigt, aber sind eben lautlos.

    Gibt es bei Android (ohne besondere spielerein wie root...) ein prinzipielles Problem so ein App zu bauen oder hat es halt noch keiner gemacht (da bleibt ja die Hoffnung)
     
  2. the_alien, 25.09.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
  3. Georgius, 25.09.2010 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Danke aber das App schaltet alle Anrufe still (wenn ich das richtig sehe). Mir geht es aber darum das bestimmte Anrufer trotzdem läuten.
    Wenn Du meinst das der Thread in Apps suchen gehört muß ich sagen das dort schon ein Thread besteht und das Ergebnis ist eben das es keine App gibt. Darum die Frage ob es ein prinzipielles Problem ist (wie UMTS ausschalten und nur GPRS verwenden) oder eben nur niemand geschrieben hat.
     
  4. the_alien, 25.09.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Du kannst "Emergency Contacts" angeben, die können dich dann immer noch anrufen.

    PS: Link zum Thread?
     
  5. Georgius, 04.10.2010 #5
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70

Diese Seite empfehlen