1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probl. bei Öffnen von SMS-Anhängen; Probl. bei Einstellen von Klingeltönen etc.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von svenja268, 12.08.2010.

  1. svenja268, 12.08.2010 #1
    svenja268

    svenja268 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    hi ihr lieben, ich bin ein ganz frischer neuzugang, hoffentlich könnt ihr mir meine fragen beantworten. schon eigenartig dass das einer aus nem store nicht kann, wo ich das gekauft habe. so dann lege ich mal los...

    ich habe das xperia x10 schon fast zwei monate. mittlerweile komme ich, meiner meinung nach, gut damit zurecht.

    jetzt ist aber ein problem ausgetaucht:

    ich habe eine sms mit einer rufnummer als anhang zugeschickt bekommen. wie öffne ich diesen anhang? habe schon alles mögliche ausprobiert, in die bedienungsanleitung geschaut (die so wahnsinnig umfangreich ist haha) und auch handset sms installiert und das darüber versucht aber irgendwie bin ich zu blöd!!! ich habe mittlerweile zwei sms bekommen mit rufnummer als anhang und kann beides nicht öffnen!! hilfe?!

    des weiteren würde ich gern wissen, ob und wie man für einzelne kontakte klingeltöne einstellen kann?! vorher hatte ich nen samsung f480 und da war das kein problem, das ist nu mein erstes SE-handy, also sowieso neuling, sozusagen...

    ich hoffe, ihr könnt mir fix weiter helfen.. bin kurz vorm verzweifeln und würde das ding am liebsten in die tonne kloppen und mit f480 wieder aus der ecke holen, so wie ich es mittlerweile zwischendurch schon mache!

    danke euch schonmal für eure hilfe!

    lieben gruß, svenja
     

Diese Seite empfehlen