1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Absturz bei App-Installation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von piori, 07.11.2010.

  1. piori, 07.11.2010 #1
    piori

    piori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo,

    nach der Installation von Froyo habe ich leichtsinnigerweise alle Apps gleichzeitig updaten lassen. Irgendwann ist das SGS dann "halb" abgestürzt. Drei Apps haben jetzt den Status "Installation" ohne wirklich etwas zu tun.

    Ich habe schon versucht eine dieser Apps zu deinstallieren, was auch funktioniert, aber im Marketplace steht die App dann immernoch auch "Installieren". Ist doppelt blöd weil ich sie jetzt nicht mehr installieren kann.

    Handy Neustart mit Akku Entnahme hat auch nichts gebracht :(

    Gibt es sonst noch etwas was ich probieren könnte? Wo kann ich mich notfalls bei google beschweren?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. presseonkel, 07.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    lösch mal den Cache vom Markt (Einstellungen-Anwendungen-Alle und Markt suchen)

    wenn das nicht hilft: Daten beim Markt löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  3. piori, 08.11.2010 #3
    piori

    piori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Habs schon selber durch Zufall rausgefunden, trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen