1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem App neu installieren ohne Daten zu verlieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von joebiexD, 14.05.2012.

  1. joebiexD, 14.05.2012 #1
    joebiexD

    joebiexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo,ich hab n Problem mit meinm neo bzw eher mit einer App. Diese har bisher immer einwandfrei funktioniert aber jetzt stürzt sie immer beim starten ab. Jetzt wollte ich die App irgendwie wieder zum Laufen bringen,ohne die Daten der App zu löschen also hab ichs erstmal ausgemacht und als es immernoch nicht ging die einstellungen zurück ( natürlich nicht auf Werk) dann hab ich mit nem apk-backup die App nochmal drüberinstalliert.Nix gebracht :(. Hat jemand ne Idee wie ichs wieder hinbekomm? Ich hab kein root und 2.3.4 und praktisch alles normal. Ein Update der App will ich nicht abwarten..
    Danke :)
    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dexxmor, 16.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mmh,mehr infos wären nicht schlecht.....

    Welche App? was funzt nicht? Iwas geändert am Gerät?
     
  3. joebiexD, 16.05.2012 #3
    joebiexD

    joebiexD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Danke hat sich schon erledigt :)

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen