1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. user4711, 16.05.2012 #1
    user4711

    user4711 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins geht nicht mehr an:w00t00::w00t00::w00t00:.
    Hab den neuen kernel nach Anleitung geflasht.
    Edit:
    Hab jetzt nochmal alles geflasht, jetzt geht es wieder.
    Woran das gelegen hat würd ich schon gern wissen.

    GoLauncher läuft jetzt gefühlt viel flüssiger, echt klasse:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2012
  2. Oma7144, 16.05.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru


    Ist ein Klassiker: Flashtool ohne Admin-Rechte ...


    :thumbup:
     
  3. user4711, 16.05.2012 #3
    user4711

    user4711 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das wird es wohl gewesen sein :rolleyes:

    Gesendet von meinem Loox mit Tapatalk
     
  4. birdster, 17.07.2012 #4
    birdster

    birdster Neuer Benutzer

    hi,
    so die sache ist die, dass ich mir gedacht hab: wäre ja ne ganz feine angelegenheit ice cream sandwich meinem odys xpress nahe zu bringen, weil naja das betriebssystem von odys ja nicht so optimal läuft..... das probem an der ganzen geschichte ist nur, dass ich leider keine ahnung hab und es trotzdem versucht habe.
    ich schreib einfach ma was ich so gemacht hab und ihr könnt mir dann sagen wie ichs versaut hab... also wäre nett wenn ihr das machen würdet:
    1. treiber hatte ich schon von dem normalen odys update demnach lief auch dieses rkandroidtool.
    2. habe mir datei mit diesem namen geladen: Oma_Odys_Xpress_ICS_4.0.4_v1.2.4
    3. entpackt
    4. rkandroidtool rausgesucht. als admin geöffnet
    5.auf run gedrückt
    6. irgendwann war es dann fertig, dann kam dieses cwmrtouch zeug und ich war verwirrt hab auf reboot system gedrückt.
    7. dieser blaue bildschirm kam und ist eingefroren und ich dachte mir.... ach mist naja nochmal......
    8. alles wieder genauso gemacht.... jetzt geht das tablet gar nicht mehr an und sagt gar nix mehr......

    bitte um hilfe... kp was ich noch machen soll...
     
  5. netlars, 18.07.2012 #5
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    hi.

    Führe mal in dem cwm einen Wipe durch, dadurch wird dann die DATA, CACHE Partition richtig formatiert und das Einfrier Problem sollte behoben sein.

    LG