Problem bei Android auf HTC HD 2

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hy! = )

Will Android auf mein HTC HD 2 installieren doch es gibt Probleme, bei der Zeit 3:56 nach dieser Anleitung YouTube - How to Install MAGLDR on HTC HD2?
doch es ging nicht automatisch in diesen Modus wo die 10 Auflistungen zum Auswählen sind, sondern es startet das Telefon neu und es steht dann permanent ein weißer Bildschirm auf dem steht dann HTC (in grün also der gans normale startbildschirm), doch dann tut sich nichts mehr.

Es gab auch schon Anleitungen wie man sonst noch da reinkomme, die lauteten Auflegtaste einmal drücken und dann gedrückt halten doch diese funktionierten nicht..(auch permanentes drücken von start an)

Ich komme aber in diesen Modus wo man während des startens die Leisertaste gedrückt hält. Kann ich aus diesem Modus auch den Vorgang fortfahren?

Bitte um hilfe!! Thx..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den Bootloader? 3-farbiges Display.

Sollte da eig. auch gehen.

Hast du dir mal unsere tolle Anleitung angeschaut? ^^
 
Anscheinend hast du das MADLR Menü noch nicht geflast lade dir die Datei einfach bei meiner Anleitung nr. 2 runter und installier es über den bootloader
 
aa!! habe jz mienen Fehler gefunden....hatte eine falsche RADIO version... = )....trozdem thx!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.319
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten