1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Problem bei kaufen von Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von lukeman11, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukeman11, 17.02.2012 #1
    lukeman11

    lukeman11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo Wissende,

    ich habe ein Problem..
    Dieses sieht wie folgt aus:

    Ich habe einmal eine "Kauf-App" kostenlos über eine PC-Zeitschrift heruntergeladen und installiert. Diese wird natürlich nicht im Market aktualisiert, weil sie in diesem Falle ja eine Drittanbieterapp ist. Jetzt war ich auf die vermeintlich kluge Idee gekommen, die App mit Titanium Backup in den Market einzubinden (erzwungen) und dann zu updaten. Hat nicht funktioniert, eine Fehlermeldung tauchte auf "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben". Dachte ich mir, kein Ding, mache ich alles wieder rückgängig und kaufst sie einfach. Nur jetzt kann ich bei der App im Market nicht mehr "Kaufen" anklicken sondern nur noch "Installieren" und dann kommt wieder die Fehlermeldung "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben".

    Gibts irgendeine Möglichkeit das zurückzusetzen?
     
  2. Abufaso, 25.03.2012 #2
    Abufaso

    Abufaso Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Das wüsste ich auch gerne!
     
  3. TMReuffurth, 25.03.2012 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Das Thema gibts hier schon

    Wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass man ddie Updates vom Play Store deinstallieren soll. Dann hat man ein paar Minuten Zeit und es soll gehen, bevor er sich wieder aktualisiert. Habe es aber noch nie testen müssen.
     
  4. Abufaso, 25.03.2012 #4
    Abufaso

    Abufaso Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Danke ich schau mal ob das funktioniert.

    Das mit dem Updates deinstallieren scheint funktioniert zu haben :thumbup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
  5. TimoBeil, 26.03.2012 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen