1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Scrollen in n-tv app/loox

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von flybye88, 09.12.2011.

  1. flybye88, 09.12.2011 #1
    flybye88

    flybye88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Eigentlich ist das n-tv all recht kool. NUR immer wieder wenn ich in die Übersicht scrollen will, auch mit sehr leichtem Druck - ruft dieses der entsprechende einzelne Story auf anstatt weiter zu scrollen!

    Gibt es ein Trick (oder vielleicht geänderte Einstellung irgendwo-) um damit fertig zu werden?

    (Es ist mir klar das dieses auch mit der resistive Display zu tun hat.. die Finanzen wäre momentan nicht da fuer ein kapazitives Gerät.)

    Edit: Ist mir inzwischen klar das man besser bedient ist mit n-tv.de in desktop modus in eine Browser. Damit ist obige Problem nichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011

Diese Seite empfehlen