1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Download von Tracks mit Stock-Browser

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von fred_999, 01.06.2012.

  1. fred_999, 01.06.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich habe heute versucht mit dem Standard-Browser von ICS (V 4.0.3) ein paar Tracks im *.KML- und *.gpx-Format von GPSies.com herunter zu laden. Der Download funktionierte auch, doch ließen sich die Tracks nicht nach Locus importieren. Der Vorgang wurde immer mit einer Fehlermeldung beendet.

    Nachdem ich mir Firefox installiert hatte und damit die Strecken herunter lud, funktionierte der Import nach Locus problemlos.
    Allerdings waren die damit heruntergeladenen Dateien auch nur halb so groß wie die vom Stock-Browser!?!?!

    Kennt Jemand dieses Problem?

    Gruß
    Fred :)
     

Diese Seite empfehlen