Osmand Download ohne Google Play Store

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fritz3

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
habe jetzt mal versucht, Osamand ohne den Google Store auf mein Handy (P10) zu installieren. Habe das auch schafft, vermutich mit F-Droid. Allerdings ist es die Version 4.0 und diese ist nicht vergleichbar (schlechter) gegenüber der Version 4.6.11 (884 MB) auf meinem P30 (über Playstore).
Gibt es die neuste Version nur über dem Playstore oder gibt es die Möglichkeit, selbige auch ohne Google zu installieren? Wenn ja, wie?
gruss.fritz
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (2)
Danke für den Link. Werde ich mal probieren. Hat gekappt.👍
gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen und HaJoHausB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
12
Aufrufe
357
MisterRoboto
MisterRoboto
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
487
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
178
miwie
miwie
Zurück
Oben Unten