1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. follwersion, 03.12.2010 #1
    follwersion

    follwersion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    was mach ich falsch?
    Wenn ich clockworkmod recovery flashe bleibt mein G1 beim boot ins recovery beim G1 bildschrim hängen. Egal ob ich per Rom-manager oder fastboot flashe.

    gruß


    -----------------------------------.
    Radio version: 2.22.23.02.
    SPL/hboot version: 1.33.2005.
    product: trout.
    mid: drea11000.
    security: off.
    build-mode: eng.
    -----------------------------------.
     
  2. k3v.4, 03.12.2010 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Welche Version von CM?
     
  3. Denowa, 03.12.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Wenn Du schon Fastboot beherrscht, flashe Dir gleich das RA 1.7.0 Recovery.
     
  4. ChriDDel, 03.12.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Ich muss DetWAR zustimmen.

    Hast du auch die MD5 geprüft? Sieht nach Fehler im Image aus.
     
  5. follwersion, 03.12.2010 #5
    follwersion

    follwersion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich vergaß:
    Gerootet ist mein G1 natürlich. Hab Cyanogenmod 6.0.0 stable drauf.
    ROM-Manager ist standartmäßig drauf und ist nicht deinstallierbar.
    Deswegen wollte ich ihn auch nutzen und hab schon mehrfach versucht von dem aus das clockwork recovery zu flashen (root hat der rom-manager natürlich!).

    @HardLutz:
    CM? CyanogenMod, ClockworkMod?
    Clockwork: 2.5.1.2
    --> ClockworkMod 2.5.1.2 - Android-Hilfe.de

    @DetWAR:
    RA 1.7.0 ist drauf und funzt 1A

    @ChriDDel:
    Nein, wie prüfe ich die?
    Bzw. wenn ichs von ROM-Manager aus flashe kann die ja eigentlich nicht das problem sein...


    Nachtrag:
    Hm, beim 2. mal lesen fällt mir auf das sich die images vom dream/magic // desire wohl unterscheiden, was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  6. k3v.4, 03.12.2010 #6
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

  7. Triforce Kommando, 03.12.2010 #7
    Triforce Kommando

    Triforce Kommando Fortgeschrittenes Mitglied

    Btw: Wenn du schon root hast, dann kannst du auch deinstallieren, was du willst. ;)
     
  8. winne, 03.12.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Ich verstehe nicht, warum du das Clockworkmod recovery willst ? :confused:

    Das RA_Dream 1.7 ist doch ok. :sneaky:

    Deinstallation von Systemapps machst du mit Titanium.
     
  9. follwersion, 04.12.2010 #9
    follwersion

    follwersion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ winne:
    du hast vollkommen recht! Wusste nich das ich die mit titanium runterschrubben kann (hatte es immer nur kurz fürs backup drauf wegen speicherplatz O_o)!

    Bin auch vollkommen zufrieden mit Amon Ra´s recovery!

    Der plan war halt, dass wenn ich schon ne 5 MB app (Rom-Manager) drauf haben "muss" will ich die auch nutzen...

    werd das mit titanium gleich mal probieren!



    Edit:

    Läuft! Danke euch!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010

Diese Seite empfehlen