Problem beim flashen!

F

FLASHNIZM

Neues Mitglied
11
assert failed:getprop("ro.product.device"== Fehlermeldung 7 bla bla...Hab ich seit gestern bei nem Flash versuch bekommen.Heute leider schon wieder beim flashen und langsam nervt es ein bisschen.Kann nur kernel flashen oder z.b. kernel clean script geht auch,rom flashen bekomme ich leider immer die gleiche Fehlermeldung.Bis gestern hab ich das problem nie gehabt und ich bin genauso flash süchtig wie ihr auch :)Jemand ne idee wie ich das dauerhaft wieder behoben komme?Versteht mich nicht falsch,handy läuft,aber ich muss immer 10 kernel hin und her flashen bis ich mal nen rom installieren kann und das war vorher nie so.Hoffe einer von euch hat ne schnelle lösung für dieses Problem und ich bedanke mich im voraus.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Flash die vierteilige LA1 mit PIT und Repart.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
W
  • Whisperwind
Antworten
3
Aufrufe
1.499
frank_m
frank_m
L
Antworten
1
Aufrufe
1.858
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten