1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Laden des Akkus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wildtobias, 06.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildtobias, 06.10.2011 #1
    wildtobias

    wildtobias Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ist es normal, dass wenn der Akku 100% geladen ist und dann noch eine Weile am Strom hängt er nicht immer wieder bis 100% aufläd sondern leert?

    Bei mir ist es so, dass ich das Handy über Nacht laden lasse. Am nächsten morgen (Netzteil steckt noch) zeigt die Akkuanzeige 100% sobald ich den Stecker entferne sinkt der Batteriestand auf ca. 90-80%

    PS:
    Firmware: 2.3.4
    Kernel: DarkCore
    ROM: DarkysROM JVQ v10.2
     
  2. DrMole, 06.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen