1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim sms Schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von doktaaaa, 12.06.2010.

  1. doktaaaa, 12.06.2010 #1
    doktaaaa

    doktaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Da ich sehr viele sms schreibe so an die 2000 im monat geht is mir einwenig auf den Nerven das wenn ich eine sms schreibe das letzte Zeichen zum beispiel bei " Was mahcen wir heut abend ? " das Fragezeichen nach dem senden der sms noch als Entwurf fur die nachste sms übernommen wird..

    Kennt jemand das prolem und hat abhilfe?

    danke
     
  2. andpo, 12.06.2010 #2
    andpo

    andpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Das Problem ansich kenne ich nicht. Solltest vielleicht mal draufachten ob er das Fragezeichen auch wirklcih noch vor dem senden in die SMS einfügt !
    Ansonsten könntest du dir mit einem anderen SMS App Abhilfe schaffen. Da würde ich HandcentSMS empfehlen, da kannste dann auch direkt vom Screen aus, auf die jeweilige SMS antworten, sprich du musst nicht mehr die Statusleiste herunterziehen und in das SMS App reingehen.

    lg
     
  3. doktaaaa, 14.06.2010 #3
    doktaaaa

    doktaaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2010
    das wird schon noch vor dem senden eingefügt das wird ja auch mitgesendet aber kommt dann halt iwie nochmal als entwurf ziemlich kurios zur ziet benutze ich nur Popup SMS vll liegts daran wersd uich mal testen
     

Diese Seite empfehlen