1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flump, 02.09.2011 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Aktuell läuft auf meinem Desire Ginger Villain 2.5 (Hboot 0.80) und ich möchte wieder die Original-Firmware draufhaben, weil ich es hergebe.

    Ich hab mir diese Datei geladen:
    RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe

    HTC-Sync ist installiert, kann aber keine Verbindung zum Handy herstellen.
    Aus irgendeinem Grund kann ich USB-Debugging nicht aktivieren...

    Ich habe meine SD-Karte bereits gelöscht (leider wohl zu voreilig) und somit nur noch die Apps verfügbar die direkt im Handyspeicher liegen. Der Market fehlt und auch der Rom Manager, ich kann also auch GV nicht mehr neu installieren, oder gibts da einen Weg?

    Was kann ich machen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    LG flump
     
  2. flump, 02.09.2011 #2
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nach einem wipe lässt sich usb-debugging wieder aktivieren.
    es sollte jetzt also klappen...
     
  3. 2WildFire, 02.09.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Knall doch die Aktuelle GB RUU drauf.
     
  4. flump, 02.09.2011 #4
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das kann dann der neue besitzer entscheiden...
     

Diese Seite empfehlen