Problem beim Update auf 1.6!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Nicho234, 28.10.2009.

  1. Nicho234, 28.10.2009 #1
    Nicho234

    Nicho234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Aslo ich hab e seit einiger zeit mein HTC magic geflascht, da ich mich danach nicht mehr wirklich damit befasst habe weiß ich leider nichtmerh auf was oder wie!
    Als mir letzten mein freund mit dem selben handy erzählt das das ein neuer market und ein neues update realeased worden ist wollte ich das natürlich gleich haben, da hat mir nur anscheinend wie ich es vermute die custom firmware einen strich dur die rechnung gezogen!
    Denn wenn ich es herunterlade und es abgeschlossen ist steht darunter immer neustart erforderlich, nach dem neustart beginnt der download aber wieder von vorne und am system hat sich nichts geänder bitte darum um dringende hilfe!
    MFG nicho!
     
  2. majuerg, 28.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen