Problem Datei in /system ändern trotz Root

V

vlad81

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo! Habe dazu leider nichts gefunden deswegen der neue Thread.

Habe COS 13 und mit der betaSU gerooted. Hat so auch alles funktioniert. Einzig der ES Datei Explorer lässt sich nicht in den Root-Modus schalten. Habe deswegen nun Root-Browser genommen.

Mein OPO hat seit Freitag Probleme mit dem Mikro welche ich hoffentlich mit der Anleitung gefunden im xda Forum (A Complete Fix - Post #168) lösen kann.
Dafür muss ich jedoch die
/system/build.prop:
/system/etc/audio_platform_info.xml
/system/etc/mixer_paths.xml
ändern.

Komm in den Ordner rein kann die Datei build.prop auch kopieren - für Backup - und editieren. Jedoch lässt er mich die Änderung nicht speichern.
Zugriffsrechte habe ich sowohl für /system als auch für die Datei selbst auf 755 geändert.
Weiß leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank für Hilfe
mfg
 
Hat sich erledigt.

Mit der App Total Commander hat es geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.117
basketballer
basketballer
L
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten